PR. Højmarken's Acaraja

raja

geboren am: 02.07.2010

Farbe: blau-creme-classic-tabby-weiß / NFO g 09 22

Mutter: IC. Fialotta vom Arlesbrunnen

Vater: GIC. Skaujenta´s Sondre

 

GSD IV frei (da beide Eltern frei getestet sind)
HCM normal (getestet 17.11.11, Dr. Vollmar, Bonn)
PKD & CIN negativ

Kastriert

 

Stammbaum Ausstellungen Galerie

 

Da ist sie endlich, meine kleine eierlegende Wollmilchsau!

Eigentlich war alles ganz anders geplant, doch schlussendlich ist sie es geworden, meine Raja.

Acaraja ist super verschmust, sucht sich ihren Schmusepartner aber genau aus. Zudem hat sie einen klasse Charakter und ist meistens sehr ausgeglichen. Nur beim Kämmen besinnt sie sich darauf zurück, dass sie eine Katze ist, die auch schonmal zicken kann.
Aber das Beste ist, dass ihr die Herzen nur so zufliegen! Bereits bei ihrem Einzug hatte sie Aranel ums Pfötchen gewickelt und auch die beiden Mädels waren sich schnell einig, dass Raja nett ist. Eine wirkliche Zusammenführung mit Gefauche und Gezicke hat es nicht gegeben!

Da das Schicksal andere Pläne hatte als wir, ist Acaraja kastriert worden und genießt seither ihr Leben als Kastratin. Ab und an kommt sie mit zu Ausstellungen, damit niemand alleine reisen muss.