Blacky (26.04.1984 - 20.06.1999)

Er war mein bester Freund!!! 
Geboren wurde dieser liebe Kater am 26.04.1984 als einziger schwarzer Kater (in einem weißen Wurf einer Siammutter und eines Siammixes) in Solingen. Somit ist er ein Jahr älter als ich gewesen und hat meinen Einzug miterlebt.

Jede Mutter macht sich Sorgen, dass die Katze das Kind verstoßen wird, doch er war anders: 
Er beschnupperte mich in meiner Tragetasche und akzeptierte mich von da an. Aber was noch viel kurrioser ist: Er war immer dabei, wenn jemand in mein Zimmer ging und wenn dieser Jemand mich anfassen wollte, wurde er zum Biest. Nur meine Eltern durften ohne Sorge an mich ran...

Sein ganzes Leben über waren wir beste Freunde, doch als ich im Sommer 1999 nach einer Woche Austausch in England abends wieder nach Hause kam, erlebte ich den größten Schrecken meines Lebens:
Mein geliebter Kater lag in seinem Transportkorb auf der Geburtstagsfeier meiner Tante und zeigte keinerlei Regung mehr. In der darauf folgenden Nacht (20.06.1999) verstarb er im Alter von 15 Jahren viel zu früh. Der Grund war Nierenversagen! Ich bin froh, dass er nur an seinem letzten Tag wirklich krank war, doch danke ich ihm auch, dass er mit dem Sterben bis zu meiner Rückkehr gewartet hat. 
Ich liebe dich mein Schatz und werde dich, meinen besten Freund, niemals vergessen!!!