CH*White Goddess´s Davina

raja

geboren am: 27.02.2017

Farbe: blau-creme-silber-getigert-bicolour/ NFO gs 03 23

Mutter: CH*White Goddess´s Yadira

Vater: SC. CH*White Goddess´s Vermont

 

 

Stammbaum Ausstellungen Galerie

 

Die kleine Prinzessin ist eingezogen.
Sie stammt aus der Cattery White Goddess von Rekekka Kettiger-Gamma in der Schweiz und zog am 23.07.17 sehr vorbildlich sozialisiert ein. Kaum ein Fauchen oder Ablehnung war zu vernehmen und bereits nach 36 Stunden wurde zusammen gespielt und annähernd gekuschelt. Mein herzlichster Dank geht für diese wirklich außerordentliche Aufzucht an Davinas Züchterin Rebekka, die mit viel Herzblut und Leidenschaft bei ihren Tieren ist.

Mein Traum war es schon immer noch einmal eine Katze in dieser Traumfarbe zu haben. Das Tabbymuster wäre mir sogar egal gewesen, aber die Weiß- und Farbverteilung musste stimmen. Selten sieht man solche Tiere. 2016 begegnete mir dann ein Bild von einer solchen Katze und ich war hin und weg. Das war Davinas Schwester Catalina. Doch zuerst sollte sie bei der Züchterin bleiben, dann zog sie zu Liebhabern. Aber es entstand ein wunderbarer Kontakt zu der Züchterin.
Wie das Schicksal so will, wollte Rebekka diesen Wurf noch einmal wiederholen und es kam wieder eine solche Wunderkatze. Meine Erwartung überhaupt eine Zusage zu bekommen war sehr gering und umso mehr freute ich mich, als ich tatsächlich eine positive Rückmeldung bekam.

Vielen vielen Dank Rebekka für diese kleine Prinzessin. Ich werde sie genauso lieben wie du es tust und dich an ihrer Entwicklung teilhaben lassen!