CH*White Goddess´s Gilda Schnuffeline

gilda4

geboren am: 12.01.2020

Farbe: schwarz-silber-tabby-getigert-weiß/ NFO ns 03 23

Mutter: GIC. CH*White Goddess´s Waldiva

Vater: CH. NO*Ravnklo´s Viking

 

 

Stammbaum Ausstellungen Galerie

 

Eine weitere Schweizer Prinzessin ist eingezogen.
Sie stammt ebenfalls, wie Davina, aus der Cattery White Goddess von Rekekka Kettiger-Gamma in der Schweiz und zog am 21.06.20 ein.

Auch Gilda ist bestens aufgezogen worden und man merkt einfach, mit wieviel Herz ihre Züchterin sie gepflegt hat.

Eigentlich war es bei Geburt klar, dass Gilda bei Rebekka bleiben wird, aber irgendwie meinte es das Schicksal anders. Gilda bekam den Zweitnamen Schnuffeline, so wie meine Sinua genannt wurde, ihre Schwester Gretchen stahl sich in Rebekkas Herz und so nahm alles seinen Lauf. Dazu kam dann noch der Corona-Virus, der es mir unmöglich machte Gilda vorab persönlich kennen lernen zu können. Aber beim ersten Zusammentreffen war klar, dass sie meine Katze ist und noch besser: Gilda schaute mich an, fing an zu schnurren und schien zu sagen: Meins!!!

Gilda bringt alles mit, was man sich wünschen kann, gepaart mit einem Charakter zum Niederknien. Mal sehen, was die Zukunft für uns bereit hält ;)

Vielen lieben Dank Rebekka, dass du mir auch diese Zaubermaus anvertraut hast. Sie sieht einem direkt ins Herz, berührt, wo sie nur kann und ist dabei eine ganz eigenständige Katze, die genau weiß, was sie will! Auch an ihrer Entwicklung wirst du teilhaben können. Vielen Dank, dass sich eine so tolle Freundschaft entwickelt hat!!!