IC.+ SP. Quid pro Quo av Verden, DSM

 

qp1

 

geboren am: 05.10.2011

Farbe: black tabby classic/ NFO n 22

Mutter: SC Divine Devika av Verden, JW, DVM, DSM

Vater: IP SC Wildwood's Conjac, DVM, DSM


Kastriert

 

Stammbaum Ausstellungen Galerie

 

Nachdem klar war, dass unsere Zucht doch erstmal nicht aktiv werden kann und Freunde ihre Zucht auflösen musste, konnte ich ihn nicht ziehen lassen.

Kennen gelernt habe ich QP im zarten Alter von etwa 6 Wochen. Da war aber schon klar, dass Siemen und Bianca ihn behalten wollen. Von nun an sah ich ihn hin und wieder und konnte beobachten wie er immer schöner wurde. Mit etwa einem Jahr und schon potent war ich beeindruckt, wie lieb und verschmust er ist. Selbst die Hormone konnten ihm seine Liebe zum Menschen nicht rauben!

Dann kam der Tag, an dem Siemen und Bianca entscheiden mussten, dass sie ihre Zucht auflösen und alle Katzen abgeben müssen. Lange haderten sie damit QP abzugeben und fragten Katja, ob sie nicht jemanden wüsste, der ihn nehmen und auch weiter ausstellen würde. Als ich das hörte, standen mir die Sterne in den Augen und Katja schlug vor, sie sollten es bei mir probieren. So kam es, dass ich ihn im Sommer 2014 wieder sah. Er hatte mittlerweile ein paar Würfe gezeugt und war trotzdem noch immer die Schmusebacke, die Menschen liebt, egal ob er sie kennt, oder nicht. Ich nahm ihn auf den Arm und er begann zu schnurren und Küsse zu verteilen. Wer kann da noch nein sagen???

Hier angekommen war er sofort zu Hause und ließ sich von niemandem einschüchtern. Schnell war er mit allen Freund und selbst neben Sinua darf er sich setzen. Sie ist da doch etwas eigen...

QP, ich freue mich auf viele schöne Jahre mit dir und hoffe, dass du immer so ein Sonnenschein bleibst!!!