Tina (22.05.95-13.03.08)

Unsere Tina ist leider von uns gegangen...
Sie kam mit dem Ex-Freund meiner Mutter zu uns, nachdem er sie mit ihrem Bruder Tommy von einem Bauernhof gerettet hatte und mit ihnen ein Jahr alleine lebte. In der Zeit habe sie kaum Menschen kennen gelernt, da er viel arbeiten war und so waren sie sehr scheu, wurden aber immer zutraulicher, nachdem sie bei uns waren. Nur das schreckhafte und die Angst vorm Festhalten war immer da.
tina


Nachdem Tina Struvitprobleme hatte, die wir schnell im Griff hatten, bekam sie im Dezember 2007 Diabetes, was für mich ein Albtraum war. Doch schnell gewöhnte Tina sich an die Prozedur des Spritzens.
Als ich am 06.03.2008 morgens wach wurde, lag Tina neben mir im Bett und war anders als sonst und vor allem wollte sie nichts mehr fressen. Außerdem war sie in den Wochen vorher so sehr aufgewässert, dass sie einen kugelrunden Bauch hatte. Sie wurde punktiert und wir entdeckten einen Tumor, der sich von beiden Seiten ertasten lies.
Eine Woche später, am 13.03.08, war dann der Tag gekommen, an dem sie sich entschieden hat ihren letzten Weg zu gehen. Ich fand sie mittags tot auf meiner Couch, wo sie friedlich eingeschlafen war!
Tina, ich vermisse dich sehr, doch jetzt geht es dir wieder gut!
Wir sehen uns wieder! Und ich danke dir, dass du uns Janis Babys geschickt hast. Du hast auf sie gewartet, damit du bei uns bleiben kannst und bist wohl wiedergeboren worden.
Ich danke dir für dieses Zeichen, meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und genau so werde ich dich immer in Erinnerung behalten