Tjoefs Onkel Waldo

 

waldo7m

geboren am: 16.03.2011

gestorben: 27.02.2012

Farbe: schwarz getigert mit weiß/ NFO n 09 23

Mutter: CH. Nelwin Indy

Vater: Højmarken's Joshua Tree

 

Stammbaum Ausstellungen Galerie

 

Er war Liebe auf den ersten Blick und das Ja kam auf den zweiten. Aus Liebe entschied ich mich dazu, mit Waldo meinen Traum zu erfüllen und einen stämmigen und großen Norweger mit den Anlagen zu viel Fell zu uns zu holen. Er erfüllte alle meine Wünsche, war vom ersten Tag an Mitglied unserer Familie und Aranel liebte ihn heiß und innig. Mit Raja und Aranel bildete er ein Traum-Trio und sie zeigten mir, dass Norweger sehr soziale Tiere sind und nie alleine sein wollen!
Auf Ausstellungen zeigte sich, dass nicht nur ich von ihm überzeugt war, nein, auch die Richter lobten ihn und doch musste er sich auf Grund seines jungen Alters geschlagen geben. Trotz allem taten sich Richter schwer und sagten, dass seine Zeit noch kommen wird. Leider wusste da niemand, dass sie niemals kommen wird, denn mit nicht einmal einem Jahr musste ich Waldo schweren Herzens ziehen lassen....

 

Waldo, viel zu früh musstest du gehen, aber du wirst immer in unserem Herzen sein und vor allem ein Teil von uns bleiben!!!!